smovey - swing, move and smile(y)

health in your Hands

 

Mein Name ist Daniela Reiser (ehemals "Schneider")

 

Ich bin 36 Jahre alt und ein gebürtiges Münchner Kindl 😊 Seit 2013 wohne ich nun im wunderschönen Garmisch-Partenkirchen.

Ich liebe sportliche Aktivitäten, habe mehrjährige Unterrichtserfahrung im Bereich "Fitness & Gesundheit" und probiere sehr gerne neue Sportarten aus. Als ich das erste Mal Kontakt mit den auffällig grünen Ringen namens "smovey" hatte, war ich nach ein paar Minuten regelrecht vom smoveyFIEBER gepackt.

Seither trainiere ich so oft wie möglich damit. Die grünen Ringe bringen nicht nur eine Menge Spaß und gute Laune sondern bieten neben den gesundheitlichen Aspekten auch eine fast unendliche Vielzahl an effektiven Übungen und Einsatzmöglichkeiten.

 

 

Zu meinen Aus- & Weiterbildungen zählen unter anderem:

  • Diplom Sport- und Fitnesstraining (IST-Institut)
  • zertifizierter Gesundheitscoach (Hochschule für Gesundheit & Sport - Berlin)
  • Personal Training A-Lizenz (IST-Institut)
  • Fitnesstraining B-Lizenz (IST-Institut)
  • Med. Fitnesstraining A-Lizenz (IST-Institut)
  • Sporternährung B-Lizenz (IST-Institut)
  • smoveyPROFESSIONAL-Trainer (smovey GmbH)
  • Polefitness-Trainer (Poleworkx München)

 

Zudem Weiterbildungen in den Bereichen: 

Aquafitness / Rücken / Faszien / Kinder & Senioren etc.

  

Mein Motto: "smove hard - get strong"!