smovey - swing, move and smile(y)

health in your Hands

Kontakt / Produkt bestellen / Gästebuch

Sie interessieren sich für smovey? Sie haben Fragen und/oder Interesse an einem meiner Angebote oder möchten ein smoveyPRODUKT erwerben?

Kontaktieren Sie mich unter +49 (0) 179 7514214 oder mittels Kontaktformular.

Kontaktformular

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

 

Gästebuch

Bitte klicken Sie hierfür auf "ins Gästebuch eintragen" (s. unten)

Ich freue mich über Ihr Feedback ...

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Paul Staat
21.03.2016 07:28:15
Servus Dani, das war ja spitze. Du hattest mir nicht zuviel versprochen. Ich, nach Deiner ersten Erzählung neugierig geworden, war gespannt auf dieses neuartige Trainingsgerät. Und Du hast nicht zuviel versprochen. Erstmal warst Du eine super Trainerin, sehr genau in Deiner Beobachtung und Deinen Anleitungen. Du hast einen neuen Fan gefunden. In einem persönlichen Trainingskurs hast Du mir das Trainingsgerät vorgestellt und hast mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. Seitdem bin ich begeisterter Smovey-Fan. Selbst 10 min reichen für ein kurzes Fit machen oder eine schnelle Ablenkung. Aber nein, dabei bleibt es meistens nicht, ich übe Deine Übungen und bin mindestens 4x wöchentlich mit mehr als 30 min dabei, weil es so einfach funktioniert. Und die Cool-Down-Übungen sind ja dann noch der Hammer oben drauf.
Vielen Dank für dieses tolle Gerät und Deinen Einsatz. Ich kann Dich mit diesem tollen Sportgerät weiterempfehlen!
Cornelia Huber-Radmall
13.03.2016 10:23:18
Frau Schneider schafft es, das Training mit den smoveys so abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten, dass die Zeit im Nu verfliegt und man gar nicht mitbekommt, wie lange man schon Sport gemacht hat. Eineinhalb Stunden Sport schaffe ich am Stück normalerweise nicht oder bin danach sehr erschöpft. Dieser Sport beansprucht zwar den ganzen Körper, ist Ausdauer- sowie Muskelaufbautraining zugleich, trotzdem ist er selbst für untrainiertere Menschen geeignet. Beim ersten Training von knapp 2 Stunden war ich erstaunt und stolz, wie gut ich durchhalten konnte.
Vielen Dank für die schönen Trainingsstunden und die professionelle Anleitung! Dadurch fällt es einem zusätzlich leicht, die Übungen richtig umzusetzen.
Ich kann nur jedem empfehlen, seinem Leben einen neuen Smove zu geben ;-)
Nicky Vican
09.03.2016 22:02:04
Liebe Dani,
ich danke dir, für die super Trainingsstunden. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich finde es toll, wie du die Gruppe anleitest und darauf schaust, dass sich jeder richtig bewegt. Du bist eine gute und sehr liebe Lehrerin.
An alle, die das erste mal auf ihre Seite schauen:
Ich kann Frau Schneider und den Sport nur weiter empfehlen! Macht Spaß und hält fit!!! :-D
Anzeigen: 5  10